Beste Karten-Diagnoselösungen
  • Schneller Versand und
    Lieferung
  • Höchste Qualität
    Standard & Sicherheit
  • 100% Zufriedenheit
    Garantiert
  • Bester Wert für
    dein Geld
  • Großer Kunde
    Services

Japanische Schönheit Acura TLX

Japanische Schönheit Acura TLX 1
1

Japanische Schönheit Acura TLX

Japanische Schönheit Acura TLX 2

Wir sprechen über den schönen Japaner - Acura TLX. Was kann ich noch hinzufügen? Als echte Herrin der Straßen macht das Auto alles selbst, von der Beschleunigung bis zur Kurvenfahrt

Dieses Herrinnenauto auf den Straßen Russlands erschien jedoch mit einiger Verzögerung. Gerüchten zufolge ist der japanische Akura eine junge Premiummarke. Aber wie sich herausstellte, kann man mit diesem Standpunkt argumentieren.

Aber wenn wir gerade von Akura sprechen, ist es erwähnenswert, dass sie die beste ihrer Art ist. Obwohl viele bereits die Möglichkeit hatten, durch den MDX SUV näher bei ihr zu sein. Und das Auto hat seine Geschichte aus dem Leben der beliebtesten Limousinen aller, die auf den Märkten Nordamerikas berühmt und beliebt wurden.

Es stellt sich die Frage, welche Klasse einer japanischen Schönheit zugeordnet werden kann. Apropos Abmessungen, es ist größer als der Lexus GS, etwas kleiner als der Infiniti Q70, BMW 5er Serie. Das Chassis ist eine verbesserte und verbesserte Version des Honda Accord-Wagens. Es hat einen 5-Liter-V6-Motor. Wahrscheinlich noch ein bisschen ähnlich wie der Lexus ES. Aber es gibt das gleiche "aber". In Akura gibt es ein SH-AWD-Allradsystem mit integrierten einstellbaren Traktionsvektoren. Daher ist es wahrscheinlich besser, nichts mehr über seine Einzigartigkeit zu sagen. Darüber hinaus verfügt Akura über eine 9-Gang-Automatik ZF, die für viele Fahrer in der Russischen Föderation bereits bekannt und attraktiv ist.

Wenn wir über das Design des Acura-Autos sprechen, ist es erwähnenswert, dass es in Geschmack und Farbe keine Kameraden gibt. Es wird jemandem erscheinen, der klassisch erfahren ist, und jemandem, der etwas veraltet ist. Vielleicht ist dies eine neue Demonstration der zukünftigen Mode, die gefangen werden muss. Wenn Sie sie unterwegs treffen, wird sie zwar Aufmerksamkeit erregen, das ist sicher. Es verfügt über eine automatische Schaltknopfmaschine, die bisher nur bei staatlichen ZILs zu finden war. Sein Wert beträgt 2.5 Millionen US-Dollar. Der Komfort im Auto wird dem Fahrer jedoch ein unglaubliches Vergnügen bereiten. Wenn Sie vor Akura sitzen, können Sie den Raum und die Freiheit spüren. Aber die Passagiere hinten müssen eine gewisse Verletzung in ihren Bewegungen spüren. Höchstwahrscheinlich konzentrierten sie sich auf den Komfort des Fahrers.

Das Auto wird über den Knopf gestartet. In diesem Moment rückt der Fahrerstuhl näher an das Lenkrad heran und drückt dann den Knopf „D“ im Mitteltunnel. Das eingebaute Kollisionsvermeidungssystem auf dem gesamten Weg entlang der Moskauer Alleen erinnert Sie jedoch an den schrecklichen „Stau“ auf den Straßen zur Hauptverkehrszeit. Es gibt auch ein Tempomatprogramm im Auto, mit dem Sie automatisch den erforderlichen Abstand zum vorausfahrenden Auto einhalten können. Aber ist es bequem auf den Straßen Russlands - werden die Fahrer selbst sagen. Aber außerhalb der Stadt können sich angesehene Fahrer entspannen, da Akura beschleunigen und sogar verlangsamen sowie das Auto auch in Kurven lenken und auf einer Fahrspur halten kann.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

  • Japanische Schönheit Acura TLX 3

    Japanische Zuverlässigkeit

    Ohne Schlüsselwort Wer hat nicht den Satz gehört, dass japanische Autos die besten der Welt sind? Oder habe in keinem Forum gelesen (wenn Sie Zugriff auf die…

  • Japanische Schönheit Acura TLX 4

    Auto Acura ZDX

    Acura ZDX Der Acura ZDX wurde bereits 2009 bei Autohäusern eingeführt. Dieses Modell kombiniert organisch die Merkmale eines SUV und einer Abteillimousine….

  • Japanische Schönheit Acura TLX 5

    Vergleich japanischer und deutscher Autos auf dem GUS-Markt Mercedes gegen Lexus, Volkswagen gegen Honda

    Vergleich japanischer und deutscher Autos auf dem GUS-Markt Mercedes vs Lexus, Volkswagen vs Honda Angesichts der Wahl eines Autos entscheiden wir selbst ...

  • Japanische Schönheit Acura TLX 6

    Toyota Corolla - Schönheit und Raffinesse

    Toyota Corolla - Schönheit und Raffinesse Dieses Auto ist bekannt, gefragt und beliebt, da es für seine einzigartigen Eigenschaften bekannt ist und…

Über uns 1

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

© Copyright 2018 Carscanners. Alle Rechte vorbehalten.
Fehler

Genießen Sie diesen Blog? Bitte verbreiten Sie das Wort :)

Best card diagnostic solutions
  • Fast Dispatch And
    Delivery
  • Highest Quality
    Standard & Safety
  • 100% Satisfaction
    Guaranteed
  • Best Value for
    your money
  • Great Customer
    Service

Japanese beauty Acura TLX

Japanese beauty Acura TLX 1
1

Japanese beauty Acura TLX

Japanese beauty Acura TLX 2

We are talking about the beautiful Japanese – Acura TLX. Well, what else can I add? As a true mistress of roads, the car does everything on its own, from acceleration to cornering

However, this mistress-car on the roads of Russia appeared with some delay. Rumor has it that Japanese Akura is a young premium brand. But, as it turned out, one can argue with this point of view.

But speaking of Akura, it’s worth saying that she is the most-most of all her kind. Although, many already had the opportunity to be closer to her through the MDX SUV. And the car got its history from the life of everyone’s favorite Sedans, which became famous and popular in the markets of North America.

The question arises, what class can be assigned to a Japanese beauty? Speaking of dimensions, it is larger than the Lexus GS, slightly smaller than the Infiniti Q70, BMW 5 Series. Its chassis is an improved and upgraded version of the Honda Accord trolley. It has a 5 liter V6 engine. Probably a bit still similar to the Lexus ES. But there is that same “but.” In Akura, there is a SH-AWD all-wheel drive system with integrated traction vectors that are adjustable. Therefore, it is probably better not to say anything more about its uniqueness. In addition, in addition to all of the above, Akura has a 9-speed automatic ZF, which is already known and attractive to many drivers in the Russian Federation.

Speaking about the design of Acura-car, it’s worth saying that there are no comrades in taste and color. It will seem to someone classically seasoned, and to someone a little outdated. Perhaps this is some new demonstration of the future fashion that needs to be caught. Although, if you meet her on the road, she will win attention, that’s for sure. It has an automatic transmission control button machine, which were previously found only on government ZILs. Its value is 2.5 million US dollars. However, comfort in the car will give the driver an incredible pleasure. Sitting in front of Akura, you can feel the space and freedom. But the passengers at the back will have to feel a certain infringement in their movements. Most likely, they focused on the comfort of the driver.

The car is started by the button, at this moment the driver’s chair moves closer to the steering wheel, then press the “D” button located on the central tunnel. But the built-in collision avoidance system will all the way along Moscow avenues remind you of the terrible “traffic jam” on the roads at rush hour. There is also a cruise control program in the car, which allows you to automatically maintain the required distance to the car located in front. But is it convenient on the roads of Russia – the drivers themselves will say. But outside the city, respected drivers can relax, as Akura can accelerate and even slow down, as well as steer and keep the car in a lane even at bends.

RELATED POSTS

  • Japanese beauty Acura TLX 3

    Japanese reliability

    Without keyword Who has not heard the phrase that Japanese cars are the best in the world? Or didn’t read in any forum (if you have access to the…

  • Japanese beauty Acura TLX 4

    Car Acura ZDX

    Acura ZDX The Acura ZDX was introduced at car dealerships back in 2009. This model organically combines the features of an SUV and a compartment sedan….

  • Japanese beauty Acura TLX 5

    Comparison of Japanese and German cars in the CIS market Mercedes vs Lexus, Volkswagen vs Honda

    Comparison of Japanese and German cars in the CIS market Mercedes vs Lexus, Volkswagen vs Honda Facing the choice of a car, we determine for ourselves…

  • Japanese beauty Acura TLX 6

    Toyota Corolla – beauty and sophistication

    Toyota Corolla – beauty and sophistication This car is well known, it is in demand and popular, as it is famous for its unique characteristics, and…

About 1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Copyright 2018 Carscanners. All rights reserved.
error

Enjoy this blog? Please spread the word :)