Beste Karten-Diagnoselösungen
  • Schneller Versand und
    Lieferung
  • Höchste Qualität
    Standard & Sicherheit
  • 100% Zufriedenheit
    Garantiert
  • Bester Wert für
    dein Geld
  • Großer Kunde
    Services

Bestellungen und Rücksendungen

Garantiezeit

Unter Beachtung der nachfolgend aufgeführten Garantiebedingungen wird dem Käufer eine Garantie für die gekaufte Hardware des Herstellers gewährt Carscanners für die Laufzeit von einem Jahr. Die Gewährleistungsfrist beginnt mit dem Datum der Rechnungsstellung.

Die Gewährleistung gilt nicht für Schäden und Mängel, die durch Naturkatastrophen, Missbrauch, unsachgemäße Verwendung, ungewöhnliche Verwendung, Fahrlässigkeit, Nichtbeachtung der Anweisungen, Veränderungen am Gerät, Reparaturarbeiten durch Unbefugte verursacht wurden. Die Garantie erstreckt sich nicht auf die allgemeine Amortisation des Geräts und auf die folgenden Fälle:

Schäden und Funktionsstörungen durch nicht kompatible Stromversorgung (anders als auf dem Gerät angegeben);
Feuer, Flut, Gewitter usw.
mechanische Beschädigung und Überlastung;
Eindringen von Wasser in das Gerät.
Kehrt zurück:
Wenn Ihre Bestellung eingegangen ist und nicht Ihren Bestellungen entspricht oder wenn Ihr Artikel einen Herstellermangel aufweist, setzen Sie sich bitte innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Ware mit uns in Verbindung. Wir werden für alle Verluste verantwortlich sein. Bitte senden Sie uns die Artikel zurück und wir schicken Ihnen einen Ersatz oder erstatten Ihnen Ihr Geld zu 100% zurück.

Ein subjektiver Grund für die Rücksendung des Käufers wie "Falscher Kauf", "Ich brauche es nicht mehr" usw. wird ebenfalls akzeptiert. Der Käufer sollte jedoch für alle damit verbundenen Gebühren wie die Rücksendekosten und den ursprünglichen Versand verantwortlich sein Kosten vom Verkäufer übernommen. Wir haben keine Verantwortung für die Antwort auf Artikel, die während der Rücksendung verloren gehen. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.

Liefer-und Versandkosten:

Lieferbedingungen (für Sachgüter)

Alle Bestellungen unterliegen der Produktverfügbarkeit. Wenn ein Artikel in Ihrer Bestellung nicht verfügbar ist, senden wir Ihnen den Teil Ihrer Bestellung, der verfügbar ist. Sobald dieser Artikel verfügbar ist, versenden wir den Rest Ihrer Bestellung. Die Versandkosten für Ihre Bestellung können nicht erstattet werden und richten sich nach dem Gewicht der von Ihnen bestellten Artikel und Ihrem Standort. Der Liefertermin für Ihre Bestellung kann aufgrund der Versandpraktiken des Spediteurs, des Lieferorts, der Versandart und der Menge der bestellten Artikel variieren. Außerdem kann Ihre Bestellung in separaten Sendungen geliefert werden. Abhängig von Ihrem Standort und der Größe Ihrer Bestellung können zusätzliche Versandkosten anfallen. Sie sind für alle Steuern verantwortlich, die für die Lieferung Ihrer Bestellung anfallen, einschließlich Umsatzsteuer, Mehrwertsteuer, Zöllen und Verbrauchsteuern. Wenn die von Ihnen bei Lieferung bestellten Artikel beschädigt sind, müssen Sie uns innerhalb von 5 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung kontaktieren.

Lieferbedingungen (für herunterladbare Waren)

Nach Eingang Ihrer Bestellung werden Sie entweder aufgefordert, den Download sofort zu starten, oder Sie erhalten von uns eine E-Mail mit Anweisungen, um den Download abzuschließen. Wenn Sie aufgefordert werden, sofort mit dem Download zu beginnen, stellt der Abschluss des Downloads die Lieferung der von Ihnen gekauften Artikel dar. Wenn Sie von uns eine E-Mail mit Anweisungen zum Abschließen Ihres Downloads erhalten, gilt der Eingang der E-Mail bei Ihnen als Zustellung der von Ihnen gekauften Artikel. Falls Sie die von Ihnen erworbenen Artikel nicht herunterladen können oder keine E-Mail mit Anweisungen zum Abschließen des Downloads von uns erhalten, müssen Sie uns innerhalb von 5 Tagen ab dem Datum Ihrer Bestellung kontaktieren. Wenn Sie uns nicht innerhalb von 5 Tagen nach dem Datum Ihrer Bestellung kontaktieren, gelten die von Ihnen gekauften Artikel als erhalten, heruntergeladen und an Sie geliefert.

Lieferbedingungen (für Dienstleistungen)

Nach Eingang Ihrer Bestellung werden Ihnen die Dienstleistungen gemäß den für die von Ihnen gekauften Dienstleistungen geltenden Bedingungen erbracht. Die Art der von Ihnen gekauften Dienste und das Datum Ihres Kaufs können sich auf den Leistungszeitpunkt der Dienste auswirken. Die Dienstleistungen gelten mit der Erbringung der Dienstleistungen als erfolgreich für Sie erbracht.

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie, um die neuesten Nachrichten, Updates und Angebote zu erhalten.

© Copyright 2018 Carscanners. Alle Rechte vorbehalten.

Welcome visitor you can Login or Create An Account.
Best card diagnostic solutions
[static_block_content id="329"]

Orders and Returns

Warranty period

If the warranty terms and conditions pointed out below are observed, the Purchaser shall be granted a warranty of the purchased hardware of the Carscanners for the term of one years. The warranty period shall enter into force as of the date of the invoice.

The warranty shall not apply to damages and defects caused by natural disaster, misuse, improper use, unusual use, negligence, failure to observe the instructions, modifications of the device, repair works performed by unauthorized persons. The warranty shall not cover the common amortization of the device and the following cases:

damage and improper functioning because of incompatible electricity supply (different from the one specified on the device);
fire, flood, thunder storm, etc.
mechanical damage and overload;
penetration of water into the device.
Returns:
If your order has been received and it is not what you ordered, or if your item has a manufacturer defect, please contact us within 14 business days after your receipt of the goods. We will be responsible for all the loss. Please send us the items back and we will send you an replacement or refund your money 100%.

Any subjective reason of return from buyer such as: “wrong buy”, “don’t need it any more” etc, are also accepted, however the buyer should be responsible for all the related fees such as return shipping cost and the original shipping cost covered by seller. We do not have responsibility to response on item lost during returning. Please contact us within 14 days after your receipt of the goods.

Shipping Policy:

Delivery Policy (for Tangible Goods)

All orders are subject to product availability. If an item in your order is unavailable, we will ship you the part of your order that is available. When that item becomes available, we will ship you the rest of your order. Shipping costs for your order are non-refundable and are based on the weight of the items you order and your location. The date of delivery for your order may vary due to carrier shipping practices, delivery location, method of delivery and the quantity of items ordered, and in addition your order may be delivered in separate shipments. Additional shipping charges may apply depending on your location and the size of your order. You are responsible for all taxes applicable to the delivery of your order, including sales tax, value added tax, custom duties and excise duties. If there is any damage to the items that you ordered on delivery, you must contact us within 5 days from receipt of your order.

Delivery Policy (for Downloadable Goods)

Upon receipt of your order, you will either be prompted to begin your download immediately or you will receive an e-mail from us with instructions to complete your download. If you are prompted to begin your download immediately, your completion of the download will constitute delivery to you of the item(s) you purchased. If you receive an e-mail from us with instructions to complete your download, the receipt by you of the e-mail will constitute delivery by us to you of the item(s) you purchased. In case you are unable to download the item(s) you purchase or you do not receive an e-mail from us with instructions to complete your download, you must contact us within 5 days from the date of your order. If you do not contact us within 5 days from the date of your order, the item(s) you purchased will be considered received, downloaded and delivered to you.

Delivery Policy (for Services)

Upon receipt of your order, the services will be performed to you in accordance with the terms applicable to the services that you purchased. The nature of the services you purchased and the date of your purchase may impact the timing of performance of the services. The services will be deemed to be successfully delivered to you upon performance of the services.

Want to Stay Informed?

Subscribe to get all the Latest News, Updates and Offers.

© Copyright 2018 Carscanners. All rights reserved.
Website Designed & Developed by ebaystoredesign.org