Beste Karten-Diagnoselösungen
  • Schneller Versand und
    Lieferung
  • Höchste Qualität
    Standard & Sicherheit
  • 100% Zufriedenheit
    Garantiert
  • Bester Wert für
    dein Geld
  • Großer Kunde
    Services

AGB

    1. Datenerhebung

Zu den von unserem Unternehmen verarbeiteten Daten gehören unter anderem: E-Mail-Adresse, ID-Gerät, IP-Adresse.

Carscanners group kann Ihre Daten mit den Daten ergänzen, die von Dritten im Zusammenhang mit demografischen Erhebungen, Werbung, Marktanalysen und anderen Analysen und Dienstleistungen erhalten wurden.

  1. In Werbung anzeigen

Carscanners group behält sich das Recht vor, die erhobenen nicht personenbezogenen Daten zu Werbezwecken ihrer Partner oder Subunternehmer zu verwenden und weiterzugeben.

  1. Analyse

Carscanners group verwendet Ihre personenbezogenen Daten, um Analysen für eigene Zwecke sowie von Dritten bereitgestellte Analysen durchzuführen. Wir verwenden die Informationen zur Unterstützung von Geschäftsanalysen und -abläufen, zur Entwicklung neuer Produkte, zur Verbesserung bestehender Produkte, zur Anpassung der Inhalte, zu Werbezwecken und zu Empfehlungszwecken.

  1. Weitergabe und Weitergabe personenbezogener Daten

Personenbezogene Daten können unter Einhaltung der geltenden Rechtsvorschriften und der vorliegenden Datenschutzbestimmungen an Dritte weitergegeben werden, einschließlich an Dritte außerhalb der Europäischen Union oder des Europäischen Wirtschaftsraums.

Carscanners group kann Dritte zur Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten im Auftrag von verwenden Carscanners Gruppe und gemäß den Anweisungen von Carscanners Gruppe. Carscanners group haftet nicht für Handlungen oder Unterlassungen dieser Dritten, es sei denn, das anwendbare Recht sieht etwas anderes vor.

  1. Datenspeicherung und Richtigkeit der Informationen

Carscanners group behält sich das Recht vor, die erhobenen Daten so lange zu speichern, wie der in dieser Erklärung beschriebene Zweck dieser Daten erreicht wird, es sei denn, das Gesetz schreibt eine längere Aufbewahrungsfrist vor oder erlaubt dies. Nach Ablauf dieser Frist Carscanners group löscht alle zur Verfügung gestellten Daten zu angemessenen Bedingungen. Carscanners group überprüft die Richtigkeit der übermittelten Daten nicht.

Bitte beachten Sie, dass einige Daten möglicherweise für einen längeren Zeitraum gespeichert werden, wenn dies zum Zwecke der Beilegung von Streitigkeiten im Einklang mit den technischen und rechtlichen Anforderungen und Einschränkungen im Zusammenhang mit der Sicherheit, Integrität und Funktionsweise der Software für erforderlich erachtet wird.

  1. Geschäftsbedingungen von Dritten

Bitte beachten Sie, dass Sie auf die Software von zugreifen und diese verwenden Carscanners Die Gruppe kann Verbindungen zu Diensten enthalten, die von Dritten erbracht werden. Solche Dienstleistungen werden gemäß den Geschäftsbedingungen dieser Dritten abgerechnet und unterliegen einer gesonderten Vereinbarung zwischen Ihnen und der jeweiligen dritten Person, die die Dienstleistungen erbringt. Carscanners group ist für die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten durch solche Dritten nicht verantwortlich.

Carscanners group kann Ihre personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit dem Zusammenschluss, der Eingliederung, der Umstrukturierung, dem Verkauf von Vermögenswerten oder anderen Unternehmensänderungen an Dritte weitergeben, wobei während solcher Prozesse Carscanners Die Gruppe unterliegt der Sorgfaltspflicht unter der Bedingung, dass diese Vertraulichkeitsrichtlinie den Zugang zu personenbezogenen Daten weiterhin regelt.

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie, um die neuesten Nachrichten, Updates und Angebote zu erhalten.

© Copyright 2018 Carscanners. Alle Rechte vorbehalten.

Welcome visitor you can Login or Create An Account.
Best card diagnostic solutions
[static_block_content id="329"]

Terms & Conditions

    1. Data collection

The data processed by our company include, but are not limited to, the following: email address, ID device, IP address.

Carscanners group may supplement your data with the data received from third persons in connection with demographic surveys, advertisement, market and other analyses and services.

  1. Display in advertisements

Carscanners group preserves its right to use and disclose the collected non-personal data for the purposes of advertisement of its partners or subcontractors.

  1. Analysis

Carscanners group uses your personal information to carry out analyses for its own purposes, as well as to carry out analyses provided by third parties. We use the information to support business analyses and operations, to develop new products, to improve the existing products, to customize the contents, for the purposes of advertisement and for the purposes of recommendation.

  1. Disclosure and transfer of personal data

Personal data may be disclosed to third persons, including third persons outside the European Union or the European Economic Area in compliance with the applicable legislation and the present Privacy Policy.

Carscanners group may use third parties to collect and process personal data on behalf of Carscanners group and according to the instructions provided by Carscanners group. Carscanners group shall not be held responsible for actions or inactions by such third persons, unless the applicable legislation provides otherwise.

  1. Data storage and accuracy of the information

Carscanners group preserves its right to store the collected data for as long as the purposes of such data, as described in the present declaration, are achieved , unless a longer period of storage is required or permitted by the law. Upon expiry of this period, Carscanners group deletes all provided data within reasonable terms. Carscanners group does not check the accuracy of the submitted data.

Please note that some data may be stored for a longer period of time if this is deemed necessary for the purposes of dispute solving compliant with the technical and legal requirements and restrictions connected with the security, integrity and functioning of the Software.

  1. Terms and conditions of third persons

Please note that your access to and use of the Software rendered by Carscanners group may include connections with services rendered by third persons. Such services are settled according to the terms and conditions of such third persons and are subject of a separate agreement between you and the respective third person supplying the services. Carscanners group is not responsible for the use of your personal data by such third persons.

Carscanners group may disclose your personal data to third persons in connection with merger, incorporation, restructuring, sale of assets or other corporative changes, whereby, during such processes, Carscanners group is subject to due diligence under the condition that such confidentiality policy continues to settle the access to personal data.

Want to Stay Informed?

Subscribe to get all the Latest News, Updates and Offers.

© Copyright 2018 Carscanners. All rights reserved.
Website Designed & Developed by ebaystoredesign.org