Beste Karten-Diagnoselösungen
  • Schneller Versand und
    Lieferung
  • Höchste Qualität
    Standard & Sicherheit
  • 100% Zufriedenheit
    Garantiert
  • Bester Wert für
    dein Geld
  • Großer Kunde
    Services

Garantie

In diesem Dokument werden die Gültigkeitsbedingungen der vom Unternehmen gewährten Garantie festgelegt Carscanners, von dem Sie in Ihrer Eigenschaft als Käufer die Schnittstelle für die Diagnose von Kraftfahrzeugen der vorgestellten Marken ABRITES erwerben, Simon Touch, Carscannersim Folgenden der Kürze halber „die Hardware“ oder „das Produkt“ genannt.

1. GARANTIEZEIT
Unter Beachtung der nachfolgend aufgeführten Garantiebedingungen wird dem Besteller eine einjährige Garantie auf die gekaufte Hardware gewährt. Die Gewährleistungsfrist beginnt mit dem Datum der Rechnungsstellung.

2. BESCHRÄNKTE GARANTIE FÜR DIE HARDWARE UND HAFTUNG
Carscanners Hiermit gewähren wir Ihnen eine Garantie (wenn Sie der erste Käufer der Hardware sind), die alle Komponenten abdeckt, die in der Box enthalten sind, die Sie erhalten haben. Die Garantie erstreckt sich auf alle defekten Materialien und Produktionsfehler für einen Zeitraum von zwei Jahren ab Kaufdatum ("Garantiezeitraum").
Die internationale Garantie des Herstellers deckt alle Kosten im Zusammenhang mit der Wiederherstellung eines Produkts ab, das durch Reparatur oder Austausch defekter Teile als fehlerhaft nach seinen ursprünglichen Spezifikationen nachgewiesen wurde, sowie die Kosten, die im Zusammenhang mit den Reparaturarbeiten anfallen. Nach Ermessen von Carscannerskann dem Käufer ein neues Hardwareprodukt zur Verfügung gestellt werden, anstatt dass das defekte Produkt repariert wird. Die Verbindlichkeiten von Carscanners Ihre potenziellen Ansprüche beschränken sich auf die Reparatur oder den Austausch der Hardware gemäß den Bestimmungen und Bedingungen dieser Garantie.

3. BEDINGUNGEN
Der Käufer ist die einzige Person, die Anspruch auf diese Garantie von hat Carscanners. Wenn der Käufer die von dieser Garantie abgedeckte Hardware gemäß Kapitel 4 innerhalb der geltenden Garantiezeit und nach Durchführung einer technischen Analyse zurücksendet Carscanners muss auf der Grundlage eines gültigen Nachweises entscheiden, dass die Hardware die Anforderungen dieser Garantie nicht erfüllt, Carscanners repariert oder ersetzt nach eigenem Ermessen die Hardware oder das defekte Teil.
If Carscanners sich dafür entscheiden, das Produkt zu ersetzen, dies jedoch nicht tun, da das Produkt nicht mehr hergestellt wird oder nicht mehr auf Lager ist, Carscanners kann die Hardware durch ein ähnliches Hardwareprodukt ersetzen (in diesem Fall können Design und Produktspezifikation des Hardwareprodukts von denen des ursprünglichen Hardwareprodukts abweichen).
Diese beschränkte Garantie gilt nur, wenn die Hardware ordnungsgemäß angeschlossen und im Rahmen des Arbeitsumfangs und der Umgebungsbedingungen verwendet wurde, wie in den technischen Spezifikationen und Gebrauchsanweisungen angegeben.
Carscanners wird für die technische Lösung der Probleme zusammenarbeiten.
Die Garantie gilt nicht für Schäden und Mängel, die durch Naturkatastrophen, Missbrauch, unsachgemäße Verwendung, ungewöhnliche Verwendung, Fahrlässigkeit, Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung von entstehen Carscanners, Veränderungen am Gerät, Reparaturarbeiten durch Unbefugte. Die Garantie erstreckt sich nicht auf die allgemeine Amortisation des Geräts und auf die folgenden Fälle:

Carscanners behält sich das Recht vor, eine endgültige Entscheidung über die Gültigkeit jedes Garantieanspruchs zu treffen.
If Carscanners Auf Verlangen werden die Produkte, die den Anforderungen nicht entsprechen, oder die fehlerhaften Produkte Eigentum von Carscanners unmittelbar nachdem solche Produkte durch ersetzt wurden Carscanners.

4. GARANTIEANSPRÜCHE
Alle oben genannten Garantiebestimmungen gelten für den Fall, dass ein Vertreter von Carscanners Zugang zu dem defekten Produkt hat, um den Defekt zu bestätigen. Die Garantieansprüche sollten angekündigt und die Produkte zurückgesandt werden Carscanners Innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, an dem die Mängel festgestellt wurden, sollten mindestens die folgenden Informationen angegeben werden (zusätzliche Informationen können ebenfalls erforderlich sein):

5. Mangels impliziter und sonstiger Garantien
Die Garantie und die in den Bedingungen der beschränkten Garantie vorgesehenen Abhilfemaßnahmen stellen die einzige Garantie dar, die von gewährt wird Carscanners in Bezug auf die Produkte; Diese Garantie ersetzt alle anderen ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verkaufsgarantien oder Garantien für die Gebrauchstauglichkeit für einen bestimmten Zweck, wobei die vorliegende Garantie alle diese Garantien außer Kraft setzt. Carscanners haftet nicht für Daten- oder Funktionsverlust, entgangenen Nutzen, Verluste oder Schäden, die durch den Käufer oder durch Dritte infolge der Nutzung der Hardware verursacht werden und unabhängig davon, ob es sich um direkte, indirekte, besondere oder zufällige Schäden handelt.
Die vorliegenden Geschäftsbedingungen regeln die gesamte Haftung und alle Verpflichtungen von Carscanners in Bezug auf den Käufer und stellt das einzige und ausschließliche Mittel des Schadensersatzes dar, zu dem dieser im Zusammenhang mit den fehlerhaften Produkten oder mit den Produkten, die die Anforderungen nicht erfüllen, berechtigt ist Carscanners dem Kunden unabhängig davon, ob solche Schäden auf einer Garantie beruhen, die in den vorliegenden Geschäftsbedingungen nicht ausdrücklich erwähnt wurde, auf einem Verstoß gegen das Gesetz, gegen die Bestimmungen eines Vertrages oder auf einem anderen Rechtsgrundsatz, auch wenn solche Mängel gemeldet wurden Carscanners und Carscanners ist sich ihrer bewusst.

6. EINSCHRÄNKUNGEN UND BEDINGUNGEN
Das vorliegende Dokument ist eine eingeschränkte Garantie und schließt jegliche spezifischen, seitlichen oder indirekten Schäden wie entgangene Vorteile, Sachschäden oder andere Kosten aus, die hier nicht ausdrücklich erwähnt werden.
Auf Anfrage die Vertreter von Carscanners zur Bestätigung des Mangels Zugang zu dem mangelhaften Produkt erhalten.

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie, um die neuesten Nachrichten, Updates und Angebote zu erhalten.

© Copyright 2018 Carscanners. Alle Rechte vorbehalten.

Welcome visitor you can Login or Create An Account.
Best card diagnostic solutions
[static_block_content id="329"]

Warranty

The present document defines the terms and conditions of validity of the warranty granted by the company Carscanners, from which you in your capacity of Purchaser purchase the interface for diagnostics of motor vehicles of the presented brands ABRITES, Simon Touch, Carscanners, hereinafter referred to for the sake of brevity “the hardware” or “the product”.

1. WARRANTY PERIOD
If the warranty terms and conditions pointed out below are observed, the Purchaser shall be granted a warranty of the purchased hardware for the term of one year. The warranty period shall enter into force as of the date of the invoice.

2. LIMITED WARRANTY FOR THE HARDWARE AND LIABILITY
Carscanners hereby grants you a warranty (if you are the first purchaser of the hardware) which covers all components contained in the box which you have received. The warranty covers all defected materials and production defects for a period of two years as of the date of purchasing (òÀÜthe warranty periodòÀÝ).
The international warranty of the manufacturer covers all expenses related to the restoring of a product which has been proved defective to its original specifications by means of repair or substitution of defected parts, as well as the costs incurred in connection with the repair works. At the discretion of Carscanners, the purchaser may be provided with a new hardware product instead of the defected product being repaired. The liabilities of Carscanners and your potential claims shall be limited to repair or substitution of the hardware according to the terms and conditions of the present warranty.

3. CONDITIONS
The purchaser is the only person entitled to this warranty issued by Carscanners. If the purchaser returns hardware covered by the present warranty in compliance with Chapter 4 within the applicable warranty period and after having conducted a technical analysis Carscanners shall decide on the grounds of valid evidence that the hardware does not fulfill the requirements of this warranty, Carscanners shall, at its own discretion, either repair or substitute the hardware or its defected part.
If Carscanners shall choose to substitute the product but is not at state of doing so, as the product is no longer manufactured or unavailable in stock, Carscanners may substitute the hardware with a similar hardware product (in which case the design and product specification of the hardware product may vary from those of the original hardware product).
This limited warranty shall only apply if the hardware has been properly connected and used within the frames of the working scope and the environment conditions, as pointed out in the technical specifications and instructions for use.
Carscanners will cooperate for the technical solution of the problems.
The warranty shall not apply to damages and defects caused by natural disaster, misuse, improper use, unusual use, negligence, failure to observe the instructions for use issued by Carscanners, modifications of the device, repair works performed by unauthorized persons. The warranty shall not cover the common amortization of the device and the following cases:

Carscanners shall preserve its right to come up with a final decision regarding the validity of each warranty claim.
If Carscanners so requests, the products which do not comply with the requirements or the defected products will become property of Carscanners immediately after such products are substituted by Carscanners.

4. WARRANTY CLAIMS
All warranty terms mentioned above shall be valid in case a representative of Carscanners has access to the defected product with the purpose of confirming such defect. The warranty claims should be announced and the products should be returned to Carscanners within 30 days as of the date the defects have been established, whereby, at least the following information should be given (additional information may also be required):

5. LACK OF IMPLICIT AND OTHER WARRANTIES
The warranty and the remedies provided for in the terms and conditions of the limited warranty, represent the only warranty granted by Carscanners with respect to the products; this warranty shall replace all other explicit or implicit warranties, including, but not limited to, sales warranties or warranties for fitness for use for a specific purpose, whereby, the present warranty shall wave all such warranties. Carscanners shall not be liable for loss of data or functionality, benefits foregone, losses or damages, caused by the Purchaser or by a third party resulting from the use of the hardware and irrespective of whether such damages are direct, indirect, special or accidental.
The present terms and conditions determine the whole liability and all obligations of Carscanners with respect to the purchaser and shall represent the sole and exclusive means of compensation to which the latter is entitled in connection with the defected products or with the products which do not satisfy the requirements which Carscanners has granted to the client, regardless of whether such damages are grounded on any warranty whatsoever which has not been explicitly mentioned in the present terms and conditions, on a violation of the law, of the provisions of a contract or on any other legal principle, even if such defects have been announced to Carscanners and Carscanners is aware of them.

6. LIMITATIONS AND CONDITIONS
The present document is a limited warranty and excludes any specific, side or indirect damages such as benefits foregone, property damage or other expenses not explicitly mentioned herein.
Upon request the representatives of Carscanners shall be granted access to the defected product with the purpose of confirming the defect.

Want to Stay Informed?

Subscribe to get all the Latest News, Updates and Offers.

© Copyright 2018 Carscanners. All rights reserved.
Website Designed & Developed by ebaystoredesign.org